Sekretariat nicht besetzt
Vom 08.08. – 07.09.2025 ist das Sekretariat nicht besetzt. Ihre Anfragen können erst ab dem 08.09.2025 wieder bearbeitet werden.
Defekte Telefonanlage
Leider ist aktuell unsere Telefonanlage fehlerhaft, was dazu führt, dass Telefonanrufe nach kurzer Zeit von der Telefonanlage einfach beendet werden. Bitte nehmen Sie nur in Notfällen telefonisch Kontakt mit uns auf und schreiben Sie uns aktuell stattdessen eine E-Mail oder benutzen unser Kontaktformular.
Die Telefonanlage wird vermutlich in den Sommerferien repariert werden, wir sollten zum neuen Schuljahr dann wieder normal erreichbar sein.
Das Kontaktformular ist nur für Fragen gedacht. Offizielle Anliegen, beispielsweise Anmeldungen, Abmeldungen, Krankmeldungen etc. sind nicht über das Kontaktformular möglich.
Weiherstrasse 14
89584 Ehingen Telefon:07391 - 58 03 200 Fax:07391 - 58 03 250 E-Mail:Poststelle@mns-ehi.schule.bwl.de Bürozeiten:Montag bis Freitag von 07:00 – 12:00 Uhr